Am Gründonnerstag, dem 17. April, werden wir um 18:00 Uhr eine Sederfeier halten – vereinfacht, aber in ähnlicher Weise, wie es messianische Juden heute tun.
Die Sederfeier ist ein traditionsreiches Abendessen als Einstieg in das Pessach-Fest. Während sich die Juden an die Befreiung aus der Sklaverei in Ägypten erinnern, sehen wir, die an Jesus glauben, darin auch die geistliche Befreiung durch sein Opfer.
Bitte meldet euch bis Montag, den 14. April an.
Kinder sind herzlich willkommen!
Jetzt anmelden!
Verfasser

Benjamin Coulter
Pastor
Weitere Beiträge
Auffahrts-Gemeindewochenend
Herzliche Einladung zu unserem Auffahrts-Gemeindewochenende im schönen «Juhui Ferienhaus» in Melchthal!Mit dem Thema «Mein Leben als Beweis seiner Liebe (?) – Identität in Jesus» verbringen wir 4 Tage in den Bergen.Gemeinsam möchten wir uns Zeit nehmen, um zur Ruhe zu kommen, im Glauben zu wachsen und tiefer zu entdecken, wer wir in Jesus sind. Es…
Gemeinsamer Gottesdienst in der Turnhalle Moosleerau
Am 1. März um 10:00 Uhr feiern wir zusammen mit der ref. Kirche um 10:00 Uhr Gottesdienst in der Turnhalle Moosleerau.
Ortsplan


